Neuigkeiten und Termine

„Girl and Pillow“ wird versteigert

Die Chance für alle, die günstig an ein Original kommen möchten. Bei Catawiki wird mein Gemälde „Girl and Pillow versteigert. Versandkosten fallen nicht an und jeder kann ab 1 Euro dabei sein.

Die Auktion läuft bis Sonntag 25 September ca. 20:00 Uhr

Hier geht es zur Auktion

 

Morgenstund hat Gold im Mund….

… und alle anderen Farben auch! 😀

Nicht jeder hat die Möglichkeit an den Abendangeboten im Atelier form.Art teilzunehmen. Aus diesem Grund wird das Atelier ab September nun auch regelmäßig Morgens geöffnet sein. Vorerst beschränken wir uns auf die Tage Montag, Mittwoch und Donnerstag von 9 – 12 Uhr. Je nach Wunsch und Bedarf können weitere Termine und Zeiten hinzu kommen.

Willkommen ist Jede und Jeder. Egal ob mit Handycap oder ohne. Malen, quatschen, basteln, Kaffee trinken.Natürlich ist das Atelier für Rollyfahrer geeignet.!

Christian freut sich auf Euch!


KreativZeit

Ab dem 25.08.2016 biete ich einen „Kreativstammtisch“ im Atelier form.Art in Nordsehl an.

Dies ist ein Inklusionsangebot und somit auch für Menschen mit Behinderung geeignet.

Das Konzept:

  • Jeder Stammtisch beginnt mit etwas Theorie. Jedes Mal etwas Anderes. Perspektive, Farbtheorie, Bildaufbau, Anatomie, usw. usw. So wird jeder Abend zu einem Miniseminar.
  • Im Anschluss kann jeder selbst entscheiden, was er sich erarbeiten möchte. Jede Technik ist erlaubt.
  • ich versuche jedem individuell zur Seite zu stehen und zu unterstützen.
  • Im Vordergrund steht der Spaß am Zeichnen und Malen.
  • Jeder Teilnehmer erhält zu den aktuellen Themen Unterlagen (3-5 Blatt) um es Zuhause in Ruhe wiederholen zu können.
  • Die Teilnahmegebühr beträgt 2,50 Euro pro Stunde bzw. 5 Euro pro Abend.
  • Die Themen für den nächsten Donnerstagabend werden gemeinsam besprochen.

Also gleich im Kalender vermerken: Donnerstags, 19 – 21 Uhr, Atelier form.Art, Landstr. 38, Nordsehl

Bis Donnerstag! 🙂

0 Kommentare